Lerne mit Deinen Ängsten umzugehen und werde die Panikattacken endlich los!

Das Buch

  • 5 leicht umzusetzende Techniken
  • Anschauliche Beispiele
  • Keine trockene Theorie
  • 72 Seiten mit verlinktem Inhaltsverzeichnis
  • Sofortiger Download

Hole Dir das Buch und lese gleich los, um Dich in kürzester Zeit besser zu fühlen!

Der Angst-Buddy

(Direkt-Coaching)

  • Individuell auf Dich zugeschnittene Notfalltechniken
  • Ausarbeitung und Anpassung von Übungen an Deine Bedürfnisse
  • 1 Stunde gratis Kennenlerngespräch
  • 10 Einheiten á 30 Minuten
  • Sofortige und komfortable Wahl der Termine
  • Nutzbar über Telefon und Direkt-Chat

Entscheide Dich für das Direkt-Coaching und Du kannst innerhalb weniger Minuten den ersten Termin für das Kennenlerngespräch wählen!

Produktbild des E-Books

Das E-Book

Mit dem Buch "5 Techniken raus aus der Angststörung - Panikattacken für immer besiegen" bekommst Du sehr einfach anzuwendende, aber dennoch äußerst effiziente Techniken an die Hand, die Du sofort umsetzen kannst und sehr schnell eine deutliche Besserung spüren wirst.


Leicht zu lesen, nicht mit trockener Theorie belastet und sinnvoll aufgegliedert, wirst Du den Inhalt innerhalb kürzester Zeit verinnerlicht haben!


Wenn Du einzelne Kapitel noch einmal lesen möchtest, ohne deren Anfang  verzweifelt irgendwo im Buch zu suchen, kannst du bei diesem E-Book einfach über Verlinkungen im Inhaltsverzeichnis direkt dahin springen, wo Du weiterlesen möchtest.

Für einen Minibetrag von 4,99 € (inkl. MwSt.) statt regulär 11,99 €!

Produkt

Der Angst-Buddy

(Direkt-Coaching)

Bei diesem Direkt-Coaching werde ich Dich dabei unterstützen, Deinen Weg aus der Angststörung zu finden. Ich bringe alle meine Erfahrungen mit ein und werde versuchen, mich bestmöglich in Deine Situation zu versetzen. Ich gehe ganz individuell auf Deine Bedürfnisse ein und versuche zu ergründen, welche Herangehensweise die Beste für Dich sein könnte. Brauchst Du einen Menschen, der Dir aufmerksam zuhört, oder eher Jemanden, der Dich motiviert und vielleicht sogar anspornt?


Schöpfe aus meinem Erfahrungsschatz und lass mich Dir dabei helfen, Übungen für Dich zu finden und auszufeilen, die Dir wirklich schnell helfen!


Ganz bequem kannst Du Dir anhand eines Kalenders Termine, die für Dich passend sind, aussuchen und buchen. Sollte es dann mal nicht passen, kannst Du jeden Termin auch einmal verschieben.


In einer Kennenlernstunde sprechen wir erst einmal ganz ungezwungen miteinander, lernen uns kennen und erörtern, wie Du Dir das weitere Vorgehen vorstellst, bzw. welche Vorgehensweise ich für unsere Zusammenarbeit für besonders geeignet halte.


Nach dem Kennenlernen kannst Du dann insgesamt 10 Termine á 30 Minuten buchen. Passe die Termine gerne an Deine Situation an und lasse ruhig auch Abstände dazwischen, um genügend Zeit für die Aufarbeitung der letzten Gespräche zu haben.

Anfragen zum Thema "Notfall-Betreuung" sendest Du bitte an notfall ät der-angsthase Punkt de Danke!

© Der-Angsthase.de